Donnerstag, 29. März 2012

Hey Leute, wie versprochen kommen hier jetzt die Produkte
die ich nach der Blondierung verwendet habe.
Natürlich auch mit meiner Meinung zu diesen Produkten.



Zu dem diesem Produkt von Balea, kann ich nicht all zu viel sagen,
weil ich nur dieses Probepäckchen hatte, aber ich kann sagen,
das nach der 1. blondierung meine Haare Orangestichig waren
und nach der Balea Professional Blond Intensiv Kur gingen
die Orangestiche ziemlich gut weg.





Zu dem Produkt: Gliss Kur Total Repair 1 - Minute Intensivkur kann ich sagen,
 dass es nicht zu schnell leer wird und das man damit trotz Blondierung die Haare
            durch bekommt. Hat auch meine Haare gesünder aussehen lassen! Kann ich empfehlen! 
Es riecht dazu noch gut! :)



Die Balea Professional Color Schutz Spülung riecht super, macht die Haare weich, ist günstig und erfüllt ihren Zweck, kann ich nur empfehlen, meine ist fast leer und ich werde sie mir nachkaufen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen