Donnerstag, 29. März 2012

Da ich sehr experimentierfreudig bin, habe ich schon verschiedene Haarfarben
gehabt und ausprobiert.
Von schwarz auf blond und von blond auf hellbraun. :)
Zurzeit bin ich übrigens hellbraun :)

Habe das alles selbst gefärbt, deswegen ist es nicht perfekt ;)
Nach der 1. Blondierung hatte ich ziemlich orangene Haare weil, sie sehr dunkel waren.
Aber da ich unbedingt hellbraune Haare haben wollte, musste ich sie (leider) blondieren!
Meine Haare waren danach auch ziemlich kaputt, waren auch 3 Blondierungen innerhalb
weniger Wochen! Musste danach meine Haare sehr intensiv pflegen, über die Produkte
kommt demnächst auch noch was. Meine Haare wurden dann auch etwas abgeschnitten.
Aber ich muss sagen, dafür dass viele immer sagen: 'blond färben würde ich nie, danach hast du keine Haare mehr auf dem Kopf, etc.' Also dazu kann ich sagen, das es nicht bei jedem so ist, kommt immer auf die Pflege danach an. Mir sind die Haare leicht nur ausgefallen und hatte Spliss, aber nach dem schneiden ging das schon wieder! :) 

Hier mal ein paar Fotos dazu. :)
                                             
                                                    Dunkelbraun und unten her blond


                                                     schwarz

                         
                                                   Nach der 2. Blondierung (leicht orangestichig)


                                                   Nach der 3. Blonierung (Farbe: Dunkelblond) war aber 
                                                   noch sehr  hell.
                                                 
                   
                                                   hellbraun
                       



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen