Donnerstag, 9. Mai 2013

"Haarfarbenupdate" L'OREAL PARIS Intensiv rot

Hallo ihr Lieben, wie ich euch in meinem "Haarfarbenupdate" video angekündigt hatte,
gibt es hier noch einen kleinen Bericht über die Coloration. Es handelt sich einzig
und allein um meine persönliche Meinung! :)

Das verwendete Produkt

L'OREAL PARIS

P 67 BOOSTER
INTENSIV ROT





besondere Merkmale:
-Mit Hoch - Glanz ELIXIER
das man zur angemischten Farbe
hinzumischt.

-Mit dabei: Farbglanz Pflegebalsam

-Mit System Anti - Verblassen


Was wird bei dieser Coloration versprochen?

Booster Préférence


PREMIUM FARBERGEBNIS

Préférence ist berühmt für sein System Anti - Verblassen:
Extra voluminöse Farbpigmente verankern die Farbe fest im
Haar für eine satte, langanhaltende Farbe. Der Farbglanz - Pflegebalsam
sorgt für besonders langanhaltenden Glanz.

Jetzt neu: Préférence, für umwerfenden Glanz. Mit Elixier -  lassen sie es einfach
in die Mischung träufeln.
Ergebnis: Intensive, langanhaltende Farbe. Hoch- Glanz wochenlang und ein neuer Duft,
der das Colorieren zum Vergnügen macht.

MEINE MEINUNG:

Da bei mir die Coloration erst ein paar Tage zurückliegt, kann ich noch nicht all zu viel über die
haltbarkeit sagen. Aber was mir direkt aufgefallen war, ist das der untere Teil meiner Haare bzw.
manche Stellen nicht richtig mitgefärbt wurden, zumindest ist an diesen Stellen ein nur sehr
blasses rot zu sehen. Die Einwirkzeit beträgt 35 Minuten. Es kann allerdings sein da ich die
Längen und Spitzen erst zum Schluss eingefärbt hatte, das die Einwirkzeit nicht ausgereicht hat.
Die Farbe ist allerdings bei dem Rest meiner Haare sehr intensiv und glänzend. Der Geruch
war angenehm.
Kann die Coloration weiter empfehlen und werde meine Haare in ein paar Wochen nochmal
mit der selben Farbe überfärben und hoffe das dann alle Haare ganz rot sein werden!
Allerdings finde ich den Preis mit knapp 7 Euro etwas zu hoch, da sich rot allgemein etwas
rauswäscht und mit der Zeit verblasst. Da diese Coloration ein Anti - Verblass System hat, bin
ich gespannt wie lang die Farbe so intensiv bleibt. Die Farbe an sich ist wirklich richtig schön.

Ein paar Fotos dazu









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen